Spiele für Umme.

Die solltet Ihr auf jeden Fall mal testen.

Trails 2

Trails 2 ist genau das Richtige für zwischendurch oder auch nicht.

Denn wenn man sich erstmal an einer Strecke festgebissen hat reicht zwischendurch vielleicht doch nicht an Zeit. Die Demo sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Die Vollversion gibt es für 9.99$ + Steuer. In Euro habe ich 7 und ein paar Zerdrückte hinlegen müssen und ich würde es wieder tun.

Trails 2 Second Edition

Trackmania Nations Forever

Trackmania Nations ist seinerzeit eingeschlagen wie eine Bombe und auch jetzt immer noch ein Spiel das in keiner Sammlung fehlen sollte. Hat es erst vor wenigen Tagen für die Verkaufsversion Trackmania United das Addon von 900MB auf TM United Forever gegeben,

Downloadlinks hier in diesem Forum

so gibt es jetzt auch eine neue Version von TM Nations.

Nadeo hat auch mit Trackmania Nations Forever wieder eine tolle Fortsetzung zur alten Version geschaffen. Selbst die Spieler die gar nicht an Onlinerennen teilnehmen möchten bekommen jetzt tolle Statistiken geboten. Nachdem man wie schon bei United sein Land und seine Stadt eingetragen hat werden sogar beim Solospiel direkt nach jeder Fahrt Ranglisten und auch die eigene Platzierung angezeigt. Ausschließlich über Werbung finanziert ist TMNForever für mich jetzt schon einer der besten Titel des Jahres 2008.

Wer gern mal mit mir fahren möchte findet mich unter dem Namen "Maiki" im Spiel. Dort bin ich in der Stadt "Essen" zu Hause.

 

PS: Das Spiel gehört übrigens offiziell zum Electronic Sports World Cup.

TrackMania Nations

das ist ein must have. Aber ich denke das hat eh schon jeder. :)

TrackMania Nations

GeneRally

GeneRally
GeneRally

Wer es noch nicht kennt kann sich schon mal darauf freuen.

Wenn man ein wenig im Netz sucht findet man eine Menge Seiten die andere Autos, Strecken oder Sonstige nützliche Dinge für das Spiel anbieten.

GeneRally Homepage

Motocross The Force

Cooles Spiel nette Physik. Ist nicht ganz leicht aber den Download auf jeden Fall wert.

Motocross The Force Homepage